Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/emmessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Pause mit Claudia

Ich merke jetzt schon wie sehr mich die Schule verändert hat. Früher hätte ich mich nie getraut Claudia einfach anzusprechen, doch gestern habe ich all meinen Mut zusammengenommen und Claudia gefragt, ob wir in der Pause nicht gemeinsam einen Kaffee trinken gehen wollen. Mir wäre dabei fast das Herz in die Hose gerutscht. Doch als ich gemerkt habe, dass Claudia mindestens genauso aufgeregt ist wie ich, bin ich ein wenig ruhiger geworden. Sie ist knallrot geworden und hat ganz verschüchtert „Ja“ gesagt. Das fand ich so süß, dass ich sie am liebsten gleich in Arm genommen hätte – aber soweit sind wir ja nun noch lange nicht! Wir haben uns dann ein nettes Kaffee gesucht und ein wirklich sehr gute und interessantes Gespräch geführt. Ich hoffe, darauf lässt sich aufbauen!
15.3.12 08:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung