Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/emmessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Schultag

Ich war schrecklich aufgeregt vor meinem ersten Schultag. Aber ich glaube das geht jeden so. Man ist gespannt auf seine Mitschüler – seine Lehrer und freut sich auf das was einen erwartet. Wie ich mir das schon gedacht hatte, sind alle meine Mitschüler sehr viel jünger als ich. Aber das macht mir nichts aus – im Gegenteil, wenn alle nun sehr viel älter wären, hätte ich glaube ich ein wenig mehr Probleme mich im Unterricht zu beteiligen. Aber ich habe schon gemerkt, dass da sehr viele kluge Köpfe drunter sind. Ich glaube mein Vorurteil, dass nur Kinder reicher Eltern auf diese Schule gehen, hat sich nicht bewahrheitet. Ganz im Gegenteil auf der Schule sind sehr viel mehr Nerds wie ich gedacht habe. Ich fühl mich auf jeden Fall  unter meines gleichen und das heißt auch dass ich mich verdammt wohl fühle! Ich denke ich werde den Abschluss hier bestimmt hinbekommen und dann werde ich endlich erfolgreich sein im Leben – ich freue mich schon sehr drauf!
1.3.12 21:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung