Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/emmessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gar nicht so schlecht

Ich muss ja zugeben, dass ich die Party gar nicht so schlecht fand. Anfangs habe ich mich zwar ein wenig verloren gefühlt und Ich habe es vorgezogen mich in eine einsame Ecke zu verkrümeln, aber als ich ein wenig Alkohol getrunken hatte, bin ich mutiger geworden und ich habe mich dann sogar an dem Gespräch beteiligt. Dadurch, dass bald meine Schule anfängt hatte ich auch richtig was zu erzählen und ich glaube alle waren sehr beeindruckt, dass ich es geschafft hatte, dieses Stipendium zu bekommen. Ich bin auch sehr stolz und ich glaube schon alleine das hat meinem Selbstbewusstsein einen unglaublichen Schub gegeben!
23.2.12 08:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung