Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/emmessus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der letzte freie Monat

Ich habe mir vorgenommen den Dezember noch einmal richtig zu genießen, denn wer weiß wann ich das nächste Mal so viel am Stück frei haben werde. Klar, in der Schule haben wir auch noch Ferien, aber ich glaube keine richtig langen Sommerferien wie früher. Ich muss ganze ehrlich sagen, ich weiß nicht wie die Leute das schaffen, sich diese Schule zu finanzieren ohne nebenbei arbeiten zu gehen… aber wahrscheinlich werden das hauptsächlich Kinder von reichen Eltern sein, die die Ausbildung von ihren Eltern finanziert bekommen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf dem ersten Schultag. Im nächsten Jahr geht es los, aber ich habe mir schon fest vorgenommen, dass ich mich jetzt schon weiterbilden werde und ein wenig vor lernen werde. Man hat uns bereits eine Literaturliste in die Hand gedrückt. Ich werde morgen mal in die Bibliothek gehen und schauen, womit ich anfange kann.
2.2.12 11:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung